• Jobs Job bei F. Schaffrath GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Mediaplanung / Controlling (m/w)

F. Schaffrath GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Mönchengladbach

Mitarbeiter Mediaplanung / Controlling (m/w) F. Schaffrath GmbH & Co. KG Mönchengladbach Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Durchführung unserer Media-Aktivitäten sowie für das Budgetcontrolling.

Mit Unseren Einrichtungshäusern Und Küchen Märkten Sind Wir Seit Jahrzehnten "die Nummer 1" Im Rheinland Mit über 1400 Mitarbeitern Und Rund 120000 Qm Ausstellungsfläche Zählen Wir Zu Den Größten Arbeitgebern Der Region Für Unsere Marketing-abteilung In Mönchengladbach Suchen Wir Zum Schnellst­möglichen Eintrittstermin Einen Mitarbeiter Mediaplanung/ Controlling (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Steuerung Und Durchführung Unserer Media-aktivitäten Sowie Für Das Budgetcontrolling Besonders Unsere Medienschaltungen (anzeigen Und Werbebeilagen) Gehören Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Erstellen Die Drucklisten überwachen Die Konten (kontieren Und Kontopflege) Und Kontrollieren Die Rechnungen Gemäß Buchungen Ihre Statistischen Auswertungen Und Das Berichtswesen In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Tragen Zur Optimierung Unserer Werbeträgerstrategien Bei Ihr Können: Sie Kommen Aus Einer Mediaabteilung Werbeagentur Oder Einem Verlag Oder Sie Sind Quereinsteiger Mit Kaufmännischem Background Auf Alle Fälle Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Analytisches Zahlenverständnis Genauigkeit Organisationstalent Belastbarkeit Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Den Unbedingten Willen Zum Erfolg Und Suchen Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Karrierecom Oder Per E-mail: Bewerbungmarketing@com Werbeagentur Werbekaufmann Werbekauffrau Verlagswesen Mediaplanung Marketingreferent Marketingreferentin Budgetkontrolle Fachkaufmann Marketing Fachkauffrau Marketing Quereinstieg Kaufmann Kauffrau Budgetverwaltung Mitarbeiter Mediaplanung / Controlling (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Steuerung Und Durchführung Unserer Media-Aktivitäten Sowie Für Das Budgetcontrolling Mönchengladbach Werbeagentur Werbekaufmann Werbekauffrau Verlagswesen Mediaplanung Marketingreferent Marketingreferentin Budgetkontrolle Fachkaufmann Marketing Fachkauffrau Marketing Quereinstieg Kaufmann Kauffrau Budgetverwaltung

Marketingassistent (w/m)

Teamleiter(in) Grafik

Teamleiter(in) Grafik
   F. Schaffrath GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)